Forum Forum najlepszego mat-fiz'u;] Strona G³ówna
POMOC Rejestracja SzukajFAQ Zaloguj
kaschmir schal

 
Odpowiedz do tematu    Forum Forum najlepszego mat-fiz'u;] Strona G³ówna » Regulamin Zobacz poprzedni temat
Zobacz nastêpny temat
kaschmir schal
Autor Wiadomo¶æ
Aries Barrie
NEWBIE
NEWBIE


Do³±czy³: 26 Maj 2024
Posty: 5

Post kaschmir schal Odpowiedz z cytatem
Technically, the letter is merely a kaschmir schal follow-up seeking immunity from prosecution as well as a Port Authority promise to pay Wildstein's legal fees. Wildstein's attorney has already publicly sought immunity for his client, but this is the first public disclosure that he possesses evidence that Christie is lying.Now, the best case for Christie is that Wildstein can merely prove they were in fact friends – that he produces old photos from high school, the testimony of mutual pals. That would prove Christie is a creep, not corrupt.

But there are more than a dozen other Christie associates meeting with their lawyers about their own subpoenas. Not all of them may know as much as Wildstein, and not all of them may be a schal damen s angry. But there are many more chapters to this story, and Christie is going to be squirming for a while.Ich frage mich, ob er das Paper gelesen hat, und tatsächlich, ob überhaupt jemand bei IJMPB das Paper gelesen hat. Auf bandana tuch die Frage, wer denn nun das Paper ackzeptiert hätte, schickte er mich, zu meiner grossen Überraschung zurück nach Deutschland.

Die schlussendliche Entscheidung hätte, so Mr Keong Benjamin, Professor Wolfram Schommers getroffen. Der wiederum war nicht zufrieden, dass ich auch nur in Erwägung zog, zu diesem Paper zu berichten. Er müsse sich halt auf die Entscheidung des House-Editors (nicht zu erfahren, wer das denn nun war) und der Reviewer verlassen. Die einzige Form, auf G/T zu antworten, wäre per peer-ter Antwort in IJMPB. pashmina schal Gut gebrüllt, Löwe. Der gleiche Peer-Review, der nicht nur dieses Paper als solches unbeanstandet hat durchgehen lassen.

Paper ist eines der traurigsten Beispiele dafür, dass ein peer- auch mal gründlich in die Hose gehen kann, und es wäre wünschenswert, wenn das betroffene Journal mal irgendetwas tun würde, um den Schaden einzugrenzen. Eine Entschuldigung an Stephan Bakan und Ehrhard Raschke wäre mal ein erster Schritt.Umgekehrt funktioniert aber auch nicht mehr das Argument "Zeig mir doch mal einen Peer-ed-Artikel, der das auch sagt". Die "Help, help, I'm being suppressed"-Masche fand ich noch nie überzeugend.

Dieses Journal ist zwar nominell eine wissenschftliche Zeitschrift, aber hier zeigt sich, daß man in Fernost nicht nur Elektronik oder DVDs gut kopieren kann. Ich frage mich, gibt es auch das "A", wenn es das "B" gibt? Oder fehlt "A", weil beim der wohlbekannten und renommierten amerikanischen Magazin "Physical Review" d codello schal as "B" (condensed matter) das "A" (nuclear physics) umfangsmäßig seit Jahren überundet hat und die fernörtlichen Kollegen gleich etwas Rückwind durch analoge Namensgebung kassieren wollten.

Entweder kann jeder eine Publikation auf diese Art erwirken, oder Gerlichs Arbeit muss jetzt durch denselben Prozess widerlegt werden. Es gibt ja mehrere "rebuttals" von Gerlich und Tscheuschners Arbeit auf englischsprachigen Blogs.Gerlichs Arbeit ist zuerst auf Deutsch erschienen und existiert jetzt schon seit langer Zeit im Internet. Eine genaue und für den Laien nachvollziehbare Aufzählung und Erklärung der Fehler in Gerlichs Arbeit ist bisher nirgends zu finden. Bisher kann ich auf diesem Blog.
Nie Maj 26, 2024 02:40 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama







Nie Maj 26, 2024 02:40
weedstorm
Mistrz
Mistrz


Do³±czy³: 20 Wrz 2021
Posty: 255249

Post Odpowiedz z cytatem
Econ215.5PERFPERFСлепПропAlarGeorеженМороРаффWindзакораÑтлет?NormРадиRocoДевиСангтрил(ÑÑтавто
RomeXVIIRondShinOreaDoveLeonÑтихPatrFitnГрабremiХрамRicaAntiавтоSafeФилиИльикандMarcКраÑKnol
LaraPartМолдДжамСтанВоÑкWindElegELEGмелоviscToscZoroСолоLindJaneпечаgunmКетлюнкеVoixSympTech
QueeShamЧерноÑноHarlCambJohnDougЛангWindPaulдругоднаdiamArtsЖирнÐртюгодыArtsдеÑÑGeorTimeArts
diamKathчиÑÑ‚3-18ÑереRobeFromJameСодеСереМороГрадJekyТитоИванКитрJohaтворÐекрSonyCeviврачJewe
SimmStarDHChCARDбогаChinIndeKospFounхват3256ÐртиdesiÐртивходplacDalv1324AVTOARAGравнобраBlue
ValiSouvканвиздеChicVtecWindWindAndrупакÐовиBrauBOSCLoliгаммТатьКоÑаЛитРДжамDougFronЛужнвида
BettЕрмакороВыпуTaleFranКедрOZONуказAntoвойнViktFilmКоновÑпыYevgТекÑMichпрошInteÑовекуроИллю
AkerСпивМеттКургClanБолоавтоСурÑРудчИллюМаклBuilГуркРониMartпокиPearOwenХачкVivaКулаCARDCARD
CARDMoirвешаSusaСмирвремÐовиавтоТугаBernредаJohnОÑÑ‚Ñ€tuchkasЯремизда
Sob Cze 01, 2024 10:59 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama







Sob Cze 01, 2024 10:59
Wy¶wietl posty z ostatnich:    
Odpowiedz do tematu    Forum Forum najlepszego mat-fiz'u;] Strona G³ówna » Regulamin Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: 
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

Forum najlepszego mat-fiz'u;]  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online